Print

BUNDLE WITH MULTIECUSCAN

BUNDLE WITH MULTIECUSCAN


Display per page
Sort by
Product no.: 1000-34M-(0,1kg)

Ideal for vehicles with OBD-1 and OBD-2 (no CAN-BUS). With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. This interface has been modified with built-DIP switches in addition to the diagnosis of ABS and airbag! This will not need any adapter. Includes a license for MultiECUScan yet.

83.90 € *
Delivery weight: 0.09 kg

Currently unavailable

Product no.: 5000-11-(0,1kg)

A high-quality diagnostic interface for all OBD2 vehicles. The interface is supplied with an English diagnostic software (full version). The interface is also compatible with MultiECUScan and AlfaOBD. The firmware of the interface can be updated.
 

114.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-8M-(0,3kg)

This combination offer includes an OBD-Protect interface, a green OR yellow adapter and one license for one computer for the full version of the software "MultiECUScan". 100% function with MultiECUScan / AlfaOBD, since this interface has been optimized. This set is ideal for the Oil and Service Reset reset.

114.90 € *
Delivery weight: 0.3 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-46M-(0,3kg)

OBD-Protect interface with galvanic isolation incl. A green and yellow diagnostic adapter and a license for MultiECUScan. Diagnostic kit ideal for CAN-BUS vehicles! Covers all electronic control units from with CAN-BUS.

124.90 € *
Delivery weight: 0.3 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-120M-(0,4kg)

CAN327 Interface incl. A green and yellow diagnostic adapter and a license for MultiECUScan. Diagnostic kit ideal for CAN-BUS vehicles! Covers all electronic control units from with CAN-BUS.

109.90 € *
Delivery weight: 0.3 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-100M

Complete diagnostic kit for the software MultiECUScan.

144.90 € *
Delivery weight: 0.4 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-5M-(0,4kg)

Complete diagnostic kit for the software MultiECUScan. The set is the required hardware and a software license MultiECUScan here. They cover all functions of the software. In the Set the OBD-Protect and KKL-Protect interface is included

164.90 € *
Delivery weight: 0.4 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-62M-(0,4kg)

Complete diagnostic kit for the software MultiECUScan. There is also still in the process a license for a German-language OBD2 software.

149.90 € *
Delivery weight: 0.4 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-45M-(0,5kg)

Here is EVERYTHING for MultiECUScan and other OBD2 cars, what is needed! Delivered a high quality OBDLink SX interface. This interface is kompatbibel with MultiECUScan and AlfaOBD and ermöglichst a deep vehicle diagnostics. The adapters also required, a KKL interface and a full version of MultiECUScan for a computer is. Additionally, there's a full version of the Diagnostic Software "OBDwiz"  to perform a diagnostic on all other OBD2 vehicles.

169.90 € *
Delivery weight: 0.5 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-43-(0,1kg)

WARNING: This item can also be added to cart when a complete bundle package (bundle offers) was purchased! With this Bluetooth interface they have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Compatible with MultiECUScan and AlfaOBD and all other OBD2 vehicles. The Interface is 100% compatible with MultiECUScan and AlfaOBD! No problems with the connection to CAN-BUS control devices.

34.90 € *
Delivery weight: 0.06 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-27-(0,1kg)

WARNING: This item can also be added to cart when a complete bundle package was purchased! This adapter is for vehicles of model years older, who still have a 3-pin diagnostic connector, required. Connect the adapter between diagnostic port (eg engine control unit or ABS) and interface. Extra long red connection cable for the battery (approx.75cm).

9.50 € *
Delivery weight: 0.07 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-42-(0,2kg)

This CANtieCAR interface (Bluetooth and USB function) is only compatible with the diagnostic software MultiECUScan. It saves your license directly on an interface chip, and thus the software is not bound MultiECUScan more PC. So you can use in conjunction with the interface to any number of PCs MultiECUScan now. It is even for older vehicles the 16/3 adapter.

289.00 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 1000-42-(0,2kg)-B

This CANtieCAR interface (Bluetooth and USB function) is only compatible with the diagnostic software MultiECUScan. It saves your license directly on an interface chip, and thus the software is not bound MultiECUScan more PC. So you can use in conjunction with the interface to any number of PCs MultiECUScan now. It is even for older vehicles the 16/3 adapter.

239.00 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

BUNDLE-ANGEBOTE MIT MULTIECUSCAN

BUNDLE-ANGEBOTE MIT MULTIECUSCAN


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: 1000-34M-(0,1kg)

Ideal für Fahrzeuge mit OBD-1 und OBD-2 (kein CAN-BUS). Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Dieses Interface ist modifiziert mit integrierten DIP-Schaltern zusätzlich für die Diagnose von ABS und AIRBAG! Dadurch benötigen Sie keine Adapter. Angebot beinhaltet noch eine Lizenz für MultiECUScan.

83,90 € *
Versandgewicht: 0,09 kg

Noch auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-11-(0,1kg)

Ein hochwertiges Diagnose-Interface für alle OBD2 Fahrzeuge. Das Interface wird mit einer englischen Diagnosesoftware geliefert (Vollversion). Das Interface ist auch kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD. Die Firmware des Interface kann geupdatet werden.

 

114,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-8M-(0,3kg)

Das Kombiangebot umfasst ein OBD-Protect Interface, einem grünen ODER gelben Adapter sowie eine Lizenz für einen Computer für die Vollversion der Software "MultiECUScan". 100% Funktion mit MultiECUScan/AlfaOBD, da dieses Interface optimiert wurde. Dieses Set eignet sich ideal um den Öl- und ServiceReset zurückzustellen.

114,90 € *
Versandgewicht: 0,3 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-46M-(0,3kg)

OBD-Protect Interface mit galvanischer Trennung incl. einem grünen und gelben Diagnoseadapter sowie eine Lizenz für MultiECUScan. Diagnosekit ideal für CAN-BUS Fahrzeuge! Deckt alle Steuergeräte mit CAN-BUS ab.

124,90 € *
Versandgewicht: 0,3 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-120M-(0,4kg)

CAN327 Interface incl. einem grünen und gelben Diagnoseadapter sowie eine Lizenz für MultiECUScan. Diagnosekit ideal für CAN-BUS Fahrzeuge! Deckt alle Steuergeräte mit CAN-BUS ab.

109,90 € *
Versandgewicht: 0,3 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-100M

Komplettes Diagnosekit für die Software MultiECUScan.

144,90 € *
Versandgewicht: 0,4 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-5M-(0,4kg)

Komplettes Diagnosekit für die Software MultiECUScan. In dem Set ist die benötigte Hardware, sowie eine Lizenz der Software MultiECUScan dabei. Damit decken Sie alle Funktionen der Software ab. In dem Set ist das OBD-Protect und KKL-Protect Interface enthalten

164,90 € *
Versandgewicht: 0,4 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-62M-(0,4kg)

Komplettes Diagnosekit für die Software MultiECUScan. Desweiteren gibt es noch eine Lizenz für eine deutschsprachige OBD2-Software dabei. 

149,90 € *
Versandgewicht: 0,4 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-45M-(0,5kg)

Hier ist ALLES für MultiECUScan und andere OBD2 Fahrzeuge dabei, was benötigt wird! Geliefert wird ein hochwertiges OBDLink SX Interface. Dieses Interface ist kompatbibel mit MultiECUScan und AlfaOBD und ermöglichst eine tiefe Fahrzeugdiagnose. Die zusätzlich benötigten Adapter, ein KKL-Interface und eine Vollversion von MultiECUScan für einen Computer ist dabei. Zusätzlich gibts noch eine Vollversion der Diagnosesoftware "OBDwiz" , um eine Diagnose an allen anderen OBD2-Fahrzeugen durchzuführen. 

169,90 € *
Versandgewicht: 0,5 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-43-(0,1kg)

ACHTUNG: Dieser Artikel kann zusätzlich in den Warenkorb gelegt werden, wenn ein komplettes Bundlepaket (Bundle-Angebote) erworben wurde ! Mit diesem Bluetooth Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD sowie allen anderen OBD2-Fahrzeugen. Das Interface ist 100% kompatibel mit MultiECUScan sowie AlfaOBD! Keine Probleme mit der Verbindung an CAN-BUS Steuergeräten.

34,90 € *
Versandgewicht: 0,06 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-27-(0,1kg)

ACHTUNG: Dieser Artikel kann zusätzlich in den Warenkorb gelegt werden, wenn ein komplettes Bundlepaket erworben wurde ! Dieser Adapter wird für die Fahrzeuge der älteren Baujahre, die noch einen 3-poligen Diagnoseanschluss haben, benötigt. Den Adapter zwischen Diagnoseanschluss (z.B. Motorsteuergerät oder ABS) und Interface anschliessen. Extras langes rotes Anschlusskabel für die Batterie (ca.75cm). 

9,50 € *
Versandgewicht: 0,07 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)

Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

289,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)-B

ACHTUNG: Interface ist Vorführgerät - Zustand GUT! Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

239,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand