• Kostenlosen After-Sale-Service
  • Ware von Ihrem offziellen Distributor
  • Händler mit "Kundenzufriedenheit
  • Möglichkeit ein externes Werkstatt-Ticket
  • OnBoard Diagnose bei Electronic-Fuchs mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
  • Kostenlosen After-Sale-Service
  • Ware von Ihrem offziellen Distributor
  • Händler mit "Kundenzufriedenheit
  • Möglichkeit ein externes Werkstatt-Ticket
  • OnBoard Diagnose bei Electronic-Fuchs mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

KUNDENSUPPORT

Hinweis:

Ihr Passwort zum 24 Stunden - "Online-Support-Center" wurde nach dem Kauf per Email an Sie gesendet. Sie haben dort die Möglichkeit Ihre Bedienungsanleitung, Schnellstartanleitung und weitere Unterstützung zu erhalten. Nutzen Sie die Möglichkeit und folgen Sie dem nachfolgenden Link:


TECHNISCHER EMAIL-SUPPORT FÜR KUNDEN "ELECTRONIC-FUCHS":

Sie benötigen Hilfestellung bei der Einrichtung oder bei der Anwendung Ihrer Software?

Dann sind Sie hier richtig!

Um Ihre Anfrage zeitnah und ohne Verzögerungen zu bearbeiten, bitten wir Sie das nachstehende Formular vollständig und mit allen technischen Angaben zu ergänzen.

Insbesondere auch die "Exakte angezeigte Fehlermeldung" der Software. Fehlende Angaben führen zu ungewollten Verzögerungen und Rückfragen bei der Bearbeitung Ihrer Supportanfrage.

Klicken Sie auf den nachstehenden Button, um Ihre Supportanfrage zu erstellen:


LIZENZ EMAIL-SUPPORT FÜR KUNDEN "ELECTRONIC-FUCHS":

Sie möchten Ihre Lizenz transferieren oder Ihr Endgerät ist gecrasht und Sie benötigen eine neue Lizenz ?

Dann sind Sie hier richtig - wir erstatten Ihnen kostenlos Ihre Lizenz .

1. Installieren Sie die von Ihnen zuletzt verwendete Version Ihrer Software. Sie finden die Links zum Software Download in unserem "Online-Support-Center".

2. Ergänzen Sie das Lizenz-Erstattungs-Formular.

Klicken Sie auf den nachstehenden Button, um Ihre Lizenz-Erstattung zu beantragen:


TECHNISCHER EMAIL-SUPPORT FÜR FREMDKUNDEN:

Wir erhalten immer wieder technische Anfragen von Fremdkunden, die Ihr Produkt nicht beim "Electronic-Fuchs" erworben haben. Meist wurde das Produkt zum Dumpingpreis aus Fernostasien oder von einem "Zwischenhändler" erstanden.

Das müssen die auch - Die müssen Ihr Produkt zu Dumpingpreisen anbieten!

Denn dort erhalten Sie keinen Installations- und auch keinen After-Sale-Service.

Sie haben keinen Ansprechpartner.

Sie bekommen als Kunde vom "Electronic-Fuchs" alle Produkte inklusive After-Sale-Service.

Übrigens - das Support-Ticket kann nachträglich beim Kauf von Hard- oder Software verrechnet werden.

Klicken Sie auf den nachstehenden Button, um Ihr Support-Ticket zu erwerben:


WERKSTATT-TICKET FÜR ALLE KUNDEN:

Sie bekommen bei uns als Electronic-Fuchs-Kunde die "Erste-Hilfe-Stellung" bei Ihrer Fahrzeugreparatur kostenlos zu jedem Produkt dabei. Somit können Sie Ihre Fehlersuche eingrenzen.

Benötigen Sie Hilfestellung in Bezug auf Instandsetzung diverser Bauteile oder Hilfestellung bei der Demontage / Montage von Baugruppen? Oder Sie benötigen einfach nur eine allgemeine Unterstützung einer Werkstatt?

Dann nutzen Sie dazu Ihr Werkstatt-Ticket. In mehrjähriger enger Zusammenarbeit mit der Firma "F1-Hydraulik /Dirk Bellmann" haben Sie hier Ihren Ansprechpartner.

Klicken Sie auf den nachstehenden Button, um Ihr Werkstatt-Ticket zu erwerben: