Hinweis:
Ihr Passwort für das 24-Stunden Online-Support-Center wurde Ihnen nach dem Kauf per E-Mail zugesendet. Im Support-Center finden Sie Ihre Bedienungsanleitung, Schnellstartanleitung sowie weitere Unterstützung und hilfreiche Ressourcen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und klicken Sie auf den folgenden Link:
TECHNISCHER EMAIL-SUPPORT FÜR KUNDEN "ELECTRONIC-FUCHS":
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung oder Anwendung Ihrer Software? Konnten Sie Ihre Lösung nicht im Online-Support Center finden -
Dann sind Sie hier genau richtig!
Damit wir Ihre Anfrage schnell und ohne Verzögerungen bearbeiten können, füllen Sie bitte das folgende Formular vollständig aus und geben Sie möglichst alle technischen Details an. Besonders wichtig ist die exakte Fehlermeldung, die von der Software angezeigt wird.
Fehlende Informationen können zu unnötigen Verzögerungen und Rückfragen führen.
Klicken Sie einfach auf den Button unten, um Ihre Supportanfrage zu erstellen:
LIZENZ EMAIL-SUPPORT FÜR KUNDEN "ELECTRONIC-FUCHS":
Möchten Sie Ihre Lizenz übertragen oder benötigen Sie aufgrund eines Geräteausfalls eine neue Lizenz?
Dann sind Sie hier genau richtig – Sie bekommen Ihre Lizenz kostenlos erstattet.
1. Installieren Sie die zuletzt verwendete Version Ihrer Diagnose-Software. Die Links zum Software-Download
finden Sie in Ihrem Online-Support- Center.
2. Anschliessend füllen Sie das Lizenz-Erstattungs-Formular aus.
Klicken Sie auf den Button unten, um Ihre Lizenz-Erstattung zu beantragen:
TECHNISCHER EMAIL-SUPPORT FÜR FREMDKUNDEN:
Wir erhalten häufig technische Anfragen von Kunden, die ihre Produkte nicht bei Electronic-Fuchs erworben haben.
Diese Anbieter können ihre Produkte nur so günstig anbieten, weil sie keinen Installations- und After-Sale-Service bieten. Zudem fehlt Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner. Als Kunde von Electronic-Fuchs profitieren Sie von umfassendem After-Sale-Service für alle Produkte. Übrigens kann das Support-Ticket nachträglich beim Kauf von Hardware oder Software verrechnet werden.
Klicken Sie auf den Button unten, um Ihr Support-Ticket zu erwerben:
WERKSTATT-TICKET FÜR ALLE KUNDEN:
Als Electronic-Fuchs-Kunde erhalten Sie bei jedem Produkt kostenlos unsere Erste-Hilfe-Stellung für Ihre Fahrzeugreparatur.
Damit können Sie Ihre Fehlersuche effektiv eingrenzen.
Benötigen Sie Unterstützung bei der Instandsetzung diverser Bauteile oder Hilfe bei der Demontage und Montage von Baugruppen?
Oder benötigen Sie einfach allgemeine Unterstützung in einer Werkstatt?
Dann nutzen Sie Ihr Werkstatt-Ticket. In mehrjähriger enger Zusammenarbeit mit F1-Hydraulik / Dirk Bellmann steht Ihnen hier ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Klicken Sie auf den Button unten, um Ihr Werkstatt-Ticket zu erwerben: