Print

DUONIX

DUONIX


Display per page
Sort by
Product no.: 12000-1

High quality handheld diagnostic scanner DUONIX company with a German menu. It allows for different vehicle access to various control devices, there to read the error memory + delete, retrieve real-time data and make adjustments.

269.90 € *
Delivery weight: 1 kg

Currently unavailable

Product no.: 12000-2

High quality handheld diagnostic scanner DUONIX company with a German menu. It allows for different vehicle access to various control devices, there to read the error memory + delete, retrieve real-time data and make adjustments.

248.90 € *
Delivery weight: 1 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 12000-3

High quality handheld diagnostic scanner DUONIX company with a German menu. It allows for different vehicle access to various control devices, there to read the error memory + delete, retrieve real-time data and make adjustments.

328.90 € *
Delivery weight: 1 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 12000-5

High quality handheld diagnostic scanner DUONIX company with a German menu. It allows for different vehicle access to various control devices, there to read the error memory + delete, retrieve real-time data and make adjustments.

248.90 € *
Delivery weight: 1 kg

Currently unavailable

* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

DUONIX

DUONIX


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: 12000-1

Hochwertiger Handhelddiagnosescanner der Firma DUONIX mit deutscher Menüführung. Es erlaubt an verschiedenen Fahrzeug Zugriff auf verschiedene Steuergeräte, um dort den Fehlerspeicher zu lesen+löschen, Echtzeitdaten abrufen sowie Einstellungen vorzunehmen

269,90 € *
Versandgewicht: 1 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 12000-2

Hochwertiger Handhelddiagnosescanner der Firma DUONIX mit deutscher Menüführung. Es erlaubt an verschiedenen Fahrzeug Zugriff auf verschiedene Steuergeräte, um dort den Fehlerspeicher zu lesen+löschen, Echtzeitdaten abrufen sowie Einstellungen vorzunehmen.

248,90 € *
Versandgewicht: 1 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 12000-3

Hochwertiger Handhelddiagnosescanner der Firma DUONIX mit deutscher Menüführung. Es erlaubt an verschiedenen Fahrzeug Zugriff auf verschiedene Steuergeräte, um dort den Fehlerspeicher zu lesen+löschen, Echtzeitdaten abrufen sowie Einstellungen vorzunehmen.

328,90 € *
Versandgewicht: 1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 12000-5

Hochwertiger Handhelddiagnosescanner der Firma DUONIX mit deutscher Menüführung. Es erlaubt an verschiedenen Fahrzeug Zugriff auf verschiedene Steuergeräte, um dort den Fehlerspeicher zu lesen+löschen, Echtzeitdaten abrufen sowie Einstellungen vorzunehmen.

248,90 € *
Versandgewicht: 1 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand