Print

BUNDLE WIITHOUT SOFTWARE

BUNDLE WIITHOUT SOFTWARE


Display per page
Sort by
Product no.: 1000-102-(0,4kg)

Diagnosis interface for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. All control devices approachable, also in connection with yellow adapter! With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions.

59.90 *
Delivery weight: 0.1 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-47-(0,2kg)

Diagnostic kit for older Fiat, Alfa Romeo and Lancia vehicles with 3-pin connector. Everything here is what is required to make to read the error memory and delete, and view real-time data. 3x Free goods are also available.

34.90 *
Delivery weight: 0.2 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-104-(0,3kg)

Ideal for vehicles or Software, support the KKL mode. Incl.16/3 adapter for the diagnosis of the airbag and ABS. With this interface, you have the possibility to read the fault memory and clear and graphical functions to nutzen.Absolut quality workmanship with IC technology. Professional qualities!

42.90 *
Delivery weight: 0.2 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-49-(0,2kg)

Ideal for vehicles or Software, support the KKL mode. Incl. red and green adapter for the diagnosis of the airbag and ABS. With this interface, you have the possibility to read the fault memory and clear and graphical functions to nutzen.Absolut quality workmanship with IC technology. Professional qualities!

44.90 *
Delivery weight: 0.2 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-103-(0,3kg)

Ideal for vehicles or Software, support the KKL mode. Incl. red and green adapter for the diagnosis of the airbag and ABS. With this interface, you have the possibility to read the fault memory and clear and graphical functions to nutzen.Absolut quality workmanship with IC technology. Professional qualities!

54.90 *
Delivery weight: 0.2 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-80-(0,4kg)

Diagnostic interface with galvanic isolation for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. With this interface you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Additional modifications and galvanic isolation

79.90 *
Delivery weight: 0.35 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-44-(0,4kg)

This set is for the penny pincher and only contains the complete hardware needed. for the Software (MultiECUScan + AlfaOBD). With this software you can make from Baujahr1997 to date comprehensive vehicle diagnostics, in vehicles such as for  Alfa Romeo / Fiat / Lancia ABS, Airbag, Engine control unit, Selbtests much more ...

149.90 *
Delivery weight: 0.4 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-43-(0,1kg)

WARNING: This item can also be added to cart when a complete bundle package (bundle offers) was purchased! With this Bluetooth interface they have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Compatible with MultiECUScan and AlfaOBD and all other OBD2 vehicles. The Interface is 100% compatible with MultiECUScan and AlfaOBD! No problems with the connection to CAN-BUS control devices.

34.90 *
Delivery weight: 0.06 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

BUNDLE-ANGEBOTE OHNE SOFTWARE

BUNDLE-ANGEBOTE OHNE SOFTWARE


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: 1000-47-(0,2kg)

Diagnosekit für ältere Fiat, Alfa Romeo und Lancia Fahrzeugen mit 3poligem Anschluss. Hier ist alles dabei was benötigt wird, um den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie Echtzeitdaten anzeigen zu lassen. 3x Freewaren runden das Angebot ab.

34,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-104-(0,3kg)

Ideal für Fahrzeuge bzw. Softwaren, die den KKL Modus unterstützen. Incl.16/3 Adapter für die Diagnose von Airbag und ABS. Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen.Absolut hochwertige Verarbeitung mit IC-Technologie. Profiqualitäten! 

42,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Noch auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-49-(0,2kg)

Ideal für Fahrzeuge bzw. Softwaren, die den KKL Modus unterstützen. Incl. roten und grünen Adapter für die Diagnose von Airbag und ABS. Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen.Absolut hochwertige Verarbeitung mit IC-Technologie. Profiqualitäten! 

44,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-103-(0,3kg)

Ideal für Fahrzeuge bzw. Softwaren, die den KKL Modus unterstützen. Incl. roten und grünen Adapter für die Diagnose von Airbag und ABS. Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen.Absolut hochwertige Verarbeitung mit IC-Technologie. Profiqualitäten! 

54,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-80-(0,4kg)

Diagnoseinterface mit galvanischer Trennung für MultiECUScan /AlfaOBD. 100% Funktion. Mit diesen Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Zusätzliche Modifikationen und eine galvanische Trennung

79,90 € *
Versandgewicht: 0,35 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-44-(0,4kg)

Dieses Set ist für den Sparfuchs und beinhaltet nur die komplett benötigte Hardware. für die Softwaren (MultiECUScan+AlfaOBD). Mit diesen Software können Sie bei Fahrzeugen Alfa Romeo/Fiat/Lancia ab Baujahr1997 bis heute umfangreiche Fahrzeugdiagnose vornehmen, wie z.B. ABS, Airbag, Motorsteuergerät, Selbtests u.v.m....

124,90 € *
Versandgewicht: 0,4 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-43-(0,1kg)

ACHTUNG: Dieser Artikel kann zusätzlich in den Warenkorb gelegt werden, wenn ein komplettes Bundlepaket (Bundle-Angebote) erworben wurde ! Mit diesem Bluetooth Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD sowie allen anderen OBD2-Fahrzeugen. Das Interface ist 100% kompatibel mit MultiECUScan sowie AlfaOBD! Keine Probleme mit der Verbindung an CAN-BUS Steuergeräten.

34,90 € *
Versandgewicht: 0,06 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)

Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

289,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)-B

ACHTUNG: Interface ist Vorführgerät - Zustand GUT! Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

239,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand