Electronic-Fuchs - Ihr Ansprechpartner für Ihre OnBoard Diagnose.
Alle unsere Produkte sind inklusive After-Sale Service und Zugang zum
24 Stunden "Online-Support-Center" !
Sie kaufen Ihr Produkt bei einem Mitglied des Händlerbundes.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich
bekommen Sie Ihr passendes Interface sowie Diagnosesoftware für Ihre OnBoard Diagnose Lösung.
Schauen Sie auch auf unseren YouTube Kanal.
Sie erwerben Ihr Produkt bei einem Multimarken-Distributor - das bedeutet:
Kurze Kommunikationswege zwischen Distributor und Hersteller und dadurch für Sie beste Preise zu höchster Qualität. Da wir unsere Produkte ( Diagnosescanner, Diagnoseinterface, Diagnosesoftware ) kennen, bekommen Sie für Ihr Produkt den bestmöglichen technischen After-Sale-Service.
Unser telefonischer Kundendienst nimmt Ihre Produktanfrage auch gerne persönlich entgegen. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, falls Ihr passender Ansprechpartner in einem anderen Kundengespräch ist.
Jeder unserer Kunden bekommt Zugang zum 24-Stunden "Online-Support-Center". Dort finden Sie Ihre Installationsanleitung, Hilfestellungen zur Verwendung Ihres Produktes, Downloadlinks zur Diagnosesoftware sowie werden dort die gängisten Supportanfragen geklärt - und das zu jeder Zeit !
Benötigen Sie weitere Hilfestellung, haben Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Softwarelizenz, so nutzen Sie Ihren kostenlosen und unbegrenzten Email-Support.
Gemeinsan finden wir die passende Lösung für Sie - alles aus einer Hand !