Print

INTERFACE

INTERFACE


Display per page
Sort by
Product no.: 4000-4-(0,1kg)

Connoisseurs appreciate this interface. This USB interface supports all OBD2 protocols KKL + mode, the functions of AlfaOBD and MultiECUScan and fahrzeugspezfische VAG KW1281 protocol.


 

149.90 € *
Delivery weight: 0.04 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 4000-1-(0,1kg)

Connoisseurs appreciate this interface. This Bluetooth interface supports all OBD2 protocols KKL + mode, the functions of AlfaOBD and MultiECUScan and fahrzeugspezfische VAG KW1281 protocol.
 

154.90 € *
Delivery weight: 0.04 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 4000-2-(0,1kg)

Connoisseurs appreciate this interface. This WLAN interface supports all OBD2 protocols KKL + mode, the functions of AlfaOBD and MultiECUScan and fahrzeugspezfische VAG KW1281 protocol.
 

259.90 € *
Delivery weight: 0.04 kg

Currently unavailable

Product no.: 5000-1-(0,1kg)

A high-quality diagnostic interface for all OBD2 vehicles. The interface supports all protocols (including CAN) and comes with a full version of OBD2 software.

 

49.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Currently unavailable

Product no.: 1000-101-(0,2kg)

Diagnosis interface for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. All control devices approachable, also in connection with yellow adapter! With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Additional modifications of the CAN-BUS diagnosis.

36.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 5000-13-B

This small and compact OBDLink MX Bluetooth interface and can be used in all OBD2 vehicles. It is possible to read the error memory and delete, retrieve real-time data and to store the data and evaluate. (Sales package damage)
 

109.90 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 5000-14-(0,2kg)

This small and compact OBDLink LX Bluetooth interface and can be used in all OBD2 vehicles. It is possible to read the error memory and delete, retrieve real-time data and to store the data and evaluate.
 

99.90 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 5000-12-(0,1kg)

A high-quality diagnostic interface for all OBD2 vehicles. The interface is supplied with an English diagnostic software (full version). The interface is also compatible with MultiECUScan and AlfaOBD. The firmware can be updated.
 

59.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 5000-13-(0,2kg)

This small and compact OBDLink MX Bluetooth interface and can be used in all OBD2 vehicles. It is possible to read the error memory and delete, retrieve real-time data and to store the data and evaluate.
 

119.90 € *
Delivery weight: 0.2 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-7-(0,1kg)

Diagnosis interface for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. All control devices approachable, also in connection with yellow adapter! With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Additional modifications of the CAN-BUS diagnosis.

39.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 5000-11-(0,1kg)

A high-quality diagnostic interface for all OBD2 vehicles. The interface is supplied with an English diagnostic software (full version). The interface is also compatible with MultiECUScan and AlfaOBD. The firmware of the interface can be updated.
 

114.90 € *
Delivery weight: 0.1 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-52-(0,1kg)

Diagnostic interface with galvanic isolation for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. All control devices approachable, also in connection with yellow adapter! With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Additional modifications of the CAN-BUS diagnosis.

49.90 € *
Delivery weight: 0.15 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 7000-21-(0,2kg)

WIFI diagnostic interface for vehicles with OBD2 and compatible with other matching "APPS" and your mobile phone. Free "apps" are available on the internet. The interface can also be used for MultiECUScan and AlfaOBD.

59.90 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 5000-15-(0,2kg)

This small and compact OBDLink MX WIFI interface and can be used in all OBD2 vehicles. It is possible to read the error memory and delete, retrieve real-time data and to store the data and evaluate.
 

124.90 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 1000-4-(0,1kg)

With this Bluetooth interface they have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Compatible with MultiECUScan and AlfaOBD and all other OBD2 vehicles. The Interface is 100% compatible with MultiECUScan and AlfaOBD! No problems with the connection to CAN-BUS control devices.

39.90 € *
Delivery weight: 0.06 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-1-(0,1kg)
23.90 € *
Delivery weight: 0.09 kg

Still in stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-54-(0,2kg)

Diagnostic interface with galvanic isolation for MultiECUScan / AlfaOBD. 100% function. All control devices responsive to the "KKL mode" support With this interface you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Additional modifications of the K-line with special resistance.

35.90 € *
Delivery weight: 0.15 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-38-(0,1kg)

Ideal for vehicles or Software, support the KKL mode. With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. Absolute quality workmanship with IC technology. Professional qualities! This interface has a RS232 connection. Basically, an RS232 port on a KKL interface should always be preferred instead of a USB interface.

25.50 € *
Delivery weight: 0.09 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-33-(0,1kg)

With this interface, you have the possibility to read the error memory and delete as well as using graphic functions. This interface has been modified with built-DIP switches in addition to the diagnosis of ABS and airbag! This will not need any adapter.

34.90 € *
Delivery weight: 0.09 kg

In stock
can be shipped within 1-3 days

Product no.: 1000-42-(0,2kg)

This CANtieCAR interface (Bluetooth and USB function) is only compatible with the diagnostic software MultiECUScan. It saves your license directly on an interface chip, and thus the software is not bound MultiECUScan more PC. So you can use in conjunction with the interface to any number of PCs MultiECUScan now. It is even for older vehicles the 16/3 adapter.

289.00 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 1000-42-(0,2kg)-B

This CANtieCAR interface (Bluetooth and USB function) is only compatible with the diagnostic software MultiECUScan. It saves your license directly on an interface chip, and thus the software is not bound MultiECUScan more PC. So you can use in conjunction with the interface to any number of PCs MultiECUScan now. It is even for older vehicles the 16/3 adapter.

239.00 € *
Delivery weight: 0.2 kg

Currently unavailable

Product no.: 7000-30

Since there are always problems with reproducing purchased Bluetooth Sticks with clients, I offer now to a compatible Bluetooth stick that 100% works with the available diagnostic interfaces.

19.90 € *

In stock
can be shipped within 1-3 days

* Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

INTERFACE

INTERFACE


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: 4000-4-(0,1kg)

Kenner wissen dieses Interface zu schätzen. Dieses USB-Interface unterstützt alle OBD2-Protokolle+KKL Modus, die Funktionen von AlfaOBD und MultiECUScan und das fahrzeugspezfische VAG Protokoll KW1281.

 

149,90 € *
Versandgewicht: 0,04 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 4000-1-(0,1kg)

Kenner wissen dieses Interface zu schätzen. Dieses Bluetooth-Interface unterstützt alle OBD2-Protokolle+KKL Modus, die Funktionen von AlfaOBD und MultiECUScan und das fahrzeugspezfische VAG Protokoll KW1281.

 

 

154,90 € *
Versandgewicht: 0,04 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 4000-2-(0,1kg)

Kenner wissen dieses Interface zu schätzen. Dieses WLAN-Interface unterstützt alle OBD2-Protokolle+KKL Modus, die Funktionen von AlfaOBD und MultiECUScan und das fahrzeugspezfische VAG Protokoll KW1281.

 

259,90 € *
Versandgewicht: 0,04 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-1-(0,1kg)

Ein hochwertiges Diagnose-Interface für alle OBD2 Fahrzeuge. Das Interface unterstützt alle Protokolle ( auch CAN ) und wird mit einer Vollversion einer OBD2 Software geliefert.

 

49,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-101-(0,2kg)

Diagnoseinterface für MultiECUScan/AlfaOBD. 100% Funktion. Alle Steuergeräte ansprechbar, auch in Verbindung mit gelben Adapter! Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Zusätzliche Modifikationen der CAN-BUS Diagnose.

36,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-12-(0,1kg)

Ein hochwertiges Diagnose-Interface für alle OBD2 Fahrzeuge. Das Interface wird mit einer englischen Diagnosesoftware geliefert (Vollversion). Das Interface ist auch kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD. Die Firmware kann geupdatet werden.

 

59,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-13-(0,2kg)

Dieses kleine handliche kompakte OBDLink MX Bluetooth Interface kann bei allen OBD2 Fahrzeugen verwendet werden. Es ist möglich den Fehlerspeicher zu lesen und löschen, Echtzeitdaten abzufragen sowie die Daten zu speichern und auszuwerten.

 

119,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-14-(0,2kg)

Dieses kleine handliche kompakte OBDLink LX Bluetooth Interface kann bei allen OBD2 Fahrzeugen verwendet werden. Es ist möglich den Fehlerspeicher zu lesen und löschen, Echtzeitdaten abzufragen sowie die Daten zu speichern und auszuwerten.

 

99,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-13-B

Dieses kleine handliche kompakte OBDLink MX Bluetooth Interface kann bei allen OBD2 Fahrzeugen verwendet werden. Es ist möglich den Fehlerspeicher zu lesen und löschen, Echtzeitdaten abzufragen sowie die Daten zu speichern und auszuwerten. (Verkaufsverpackung beschädigt)

 

109,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-7-(0,1kg)

Diagnoseinterface für MultiECUScan/AlfaOBD. 100% Funktion. Alle Steuergeräte ansprechbar, auch in Verbindung mit gelben Adapter! Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Zusätzliche Modifikationen der CAN-BUS Diagnose.

39,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-11-(0,1kg)

Ein hochwertiges Diagnose-Interface für alle OBD2 Fahrzeuge. Das Interface wird mit einer englischen Diagnosesoftware geliefert (Vollversion). Das Interface ist auch kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD. Die Firmware des Interface kann geupdatet werden.

 

114,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Noch auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 12000-1-(0,1kg)

KIWI2 Diagnoseinterface aus dem Hause PLXDEVICES. Wir sind offizieller Distributor der Firma PLXDEVICES.

99,90 € *
Versandgewicht: 0,1 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-52-(0,1kg)

Diagnoseinterface mit galvanischer Trennung für MultiECUScan /AlfaOBD. 100% Funktion. Alle Steuergeräte ansprechbar, auch in Verbindung mit gelben Adapter! Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Zusätzliche Modifikationen der CAN-BUS Diagnose.

49,90 € *
Versandgewicht: 0,15 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 7000-21-(0,2kg)

WIFI-Diagnoseinterface für Fahrzeuge mit OBD2 sowie kompatibel mit weiteren passenden "APPS "und Ihrem Mobilfunktelefon. Kostenlose "Apps" sind im Internet verfügbar. Das Interface kann ebenfalls auch für MultiECUScan und AlfaOBD verwendet werden.

59,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-4-(0,1kg)

Mit diesem Bluetooth Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Kompatibel mit MultiECUScan und AlfaOBD sowie allen anderen OBD2-Fahrzeugen. Das Interface ist 100% kompatibel mit MultiECUScan sowie AlfaOBD! Keine Probleme mit der Verbindung an CAN-BUS Steuergeräten. 

39,90 € *
Versandgewicht: 0,06 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 5000-15-(0,2kg)

Dieses kleine handliche kompakte OBDLink MX WIFIInterface kann bei allen OBD2 Fahrzeugen verwendet werden. Es ist möglich den Fehlerspeicher zu lesen und löschen, Echtzeitdaten abzufragen sowie die Daten zu speichern und auszuwerten.

 

124,90 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-1-(0,1kg)

TECHNISCH MODIFIZIERT! NEUE GEHÄUSEFARBE! Ideal für Fahrzeuge bzw. Softwaren, die den KKL Modus unterstützen. Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Absolut hochwertige Verarbeitung mit IC-Technologie. Profiqualitäten! 

23,90 € *
Versandgewicht: 0,09 kg

Noch auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-54-(0,2kg)

Diagnoseinterface mit galvanischer Trennung für MultiECUScan /AlfaOBD. 100% Funktion. Alle Steuergeräte ansprechbar, die den "KKL Modus" unterstützen Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Zusätzliche Modifikationen der der K-Leitung mit speziellem Widerstand. 

35,90 € *
Versandgewicht: 0,15 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-38-(0,1kg)

Ideal für Fahrzeuge bzw. Softwaren, die den KKL Modus unterstützen. Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Absolut hochwertige Verarbeitung mit IC-Technologie. Profiqualitäten! Dieses Interface hat einen RS232 Anschluss. Grundsätzlich sollte immer ein RS232 Anschluss eines KKL-Interface bevorzugt werden, statt einem USB-Interface.

25,50 € *
Versandgewicht: 0,09 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-33-(0,1kg)

Mit diesem Interface haben sie die Möglichkeit den Fehlerspeicher zu lesen und löschen sowie grafische Funktionen zu nutzen. Dieses Interface ist modifiziert mit integrierten DIP-Schaltern zusätzlich für die Diagnose von ABS und AIRBAG! Dadurch benötigen Sie keine Adapter.

34,90 € *
Versandgewicht: 0,09 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)

Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

289,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: 1000-42-(0,2kg)-B

ACHTUNG: Interface ist Vorführgerät - Zustand GUT! Dieses CANtieCAR-Interface (Bluetooth und USB Funktion) ist nur mit die Diagnosesoftware MultiECUScan kompatibel. Es speichert Ihre Lizenz direkt auf einem Interfacechip und somit ist die Software MultiECUScan nicht mehr PC gebunden. Sie können also MultiECUScan ab sofort in Verbindung mit dem Interface an beliebig vielen PC´s verwenden. Dabei gibt es noch für ältere Fahrzeuge den 16/3 Adapter. 

239,00 € *
Versandgewicht: 0,2 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: 7000-30

Da es bei Kunden immer wieder Probleme mit gekauften Bluetooth-Sticks gabe, biete ich ab sofort einen kompatiblen Bluetooth-Stick an, der mit den angebotenen Diagnose-Interfaces zu 100% funktioniert.

19,90 € *

Auf Lager
innerhalb 1-3 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand